Mitgliedschaft

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie nur beraten können, wenn Sie Mitglied sind.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, so drucken Sie sich bitte den Mitgliedsvertrag aus und lassen Sie ihn uns vor der ersten Beratung zukommen.

Alle Informationen zu unserer Mitgliedschaft haben wir in einem kleinen Infoblatt zusammengestellt.

Unser Mitgliedsbeitrag beträgt z. Zt. 120,00 €uro, darin ist eine Rechtsschutzversicherung für Miet- und Wohnrecht bei der DMB Rechtsschutzversicherung eingeschlossen. Diese übernimmt jedoch keine bei Eintritt laufenden Fälle, sondern tritt nur bei Fällen ein, die drei Monate nach Eintritt in den Verein beginnen.

Rechtsberatung erhalten Sie – Mitgliedschaft vorausgesetzt – zu allen Fragen und Problemen im Miet- und Wohnrecht.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Beratungen zu gewerblichen Mietangelegenheiten anbieten können.